BIER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BIER

Das offizielle Forum der BIER Allianz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlust der Zufriedenheit beim Angriff auf Bündnispartner

Nach unten 
AutorNachricht
Molepolole
Allianzführer
Allianzführer



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.09.08

Verlust der Zufriedenheit beim Angriff auf Bündnispartner Empty
BeitragThema: Re: Verlust der Zufriedenheit beim Angriff auf Bündnispartner   Verlust der Zufriedenheit beim Angriff auf Bündnispartner EmptyMo Okt 20, 2008 10:37 pm

Mir ist heute gewissermaßen Scheiße passiert und ich denke es ist ganz gut, wenn ich mal alle davor warne bzw alle darauf aufmerksam mache.. Und zwar habe ich ganz normal einen inaktiven Spieler angegriffen, nur leider ohne darauf zu achten dass ich ein Kulturgüterabkommen mit dem hatte^^ Naja, die Strafe war, dass meine Bürger "demonstrierten", was sich darin äußerte, dass in jeder Stadt die Zufriedenheit für vier Stunden um 2500 Punkte sank.. Alles in allem hatte ich in jeder Stadt Abgänge von ca 50 Bürgern pro Stunde.. mal 4 Stunden mal 4 Städte mal 4 Gold pro verlorenen Bürger bedeutet 3200 Gold weniger pro Stunde.. Das war ein Denkzettel den ich so schnell nicht vergesse und in Zukunft werde ich immer zweimal hinschauen, ob ich einen Vertrag mit einem Opfer habe.. Naja, schenke jetzt erstmal jede Menge Wein aus um das zu kompensieren..
Nach oben Nach unten
 
Verlust der Zufriedenheit beim Angriff auf Bündnispartner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kombienierter Angriff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BIER :: Wissenswertes aus Ikariam und News-
Gehe zu: